Sonntag, 22. Januar 2012

Entscheidung am scwarzen Meer (Lange, H. ; 03x01)

So, hier ist der Promo-Trailer zu Entscheidung am schwarzen Meer. Leider ist das die US-Version, da Sat1 die deutsche noch nicht veröffentlicht hat.

!!SPOILERWARNUNG!!
Seht euch dieses Video nicht an, wenn ihr noch nichts über die Weiterführung der Handlung erfahren wollt.







So, dann jetzt noch zum Inhalt dieser Episode. Hier gilt auch wieder die Spoilerwarnung.

Hintergrund:

Noch immer ist das Team des NCIS in Rumänien. Hier versuchen sie Hetty zu unterstützen, die sich mit der Familie Comescu anlegt. Außerdem sucht Callen nach Hinweise aus seiner Vergangenheit.

Was passiert in dieser Episode?

Hetty erfährt im Gespräch mit Alexa, dem Oberhaupt der Comescu-Familie, von Callens Herkunft, seiner Verwandtschaft und dem Grund dafür, dass die Comescus versuchen, alle Mitglieder seiner Familie auszulöschen. Callen, Sam, Deeks und Kensi versuchen mittlerweile, eine Strategie zu entwickeln, in das schwerbewachte Haus zu gelangen, um Hetty zu retten. Indes stoßen Eric und Nell in der Kommandozentale auf eine Akte über die Comescu-Familie, die Hetty versteckt haben muss ...


Was fidet Callen über seine Vergangenheit raus?

Sein Opa war CIG-Agent (Vorläufer-Behörde der CIA), hat Alexa Cumescus Opa auf dem Gewissen und hat eine Rumänin geheiratet. Dann haben die Comescus Callens Opa umgebracht, während Oma und Mutter in die USA geflohen sind. Die Mutter ist dann mit Klein-G. und Klein-Amy (G.'s Schwester) zurückgekehrt und wurde am Strand erschossen...

Als letztes noch ein Recap zur Season 2 das euch auf den stand der Dinge bringt.


Bis dann,

euer G.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen