Freitag, 27. Januar 2012

Die Cyberattacke (Cyber Threat; 03x02)

Die Zweite Episode der Dritten Staffel wird
"Die Cyberattacke" (orig. Cyber Threat) heißen.
Hier ist wieder der CBS-Promo Trailer.


!!SPOILERWARNUNG!!
Seht euch dieses Video nicht an, wenn ihr noch nichts über die Weiterführung der Handlung erfahren wollt.






So, dann jetzt noch zum Inhalt dieser Episode. Hier gilt auch wieder die Spoilerwarnung.

Was passiert in dieser Episode?

Dennis Calder, ein Computerspezialist, wird nach einer Wohltätigkeitsgala entführt. Kurz vor der Entführung wurde mit einem Programm, welches Calder entwickelt hat, ein Hackerangriff auf das Computersystem des Verteidigungsministeriums durchgeführt. Das Team beginnt mit seinen Ermittlungen und findet heraus, dass Calder sein eigenes Leben lebt - ohne Rücksicht auf seine Familie. Wenig später wird klar, dass Calders Sohn Shawn für den Hackerangriff verantwortlich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen